Liebe Teilnehmer der FAL-Maitour 2020

nun hat es uns leider auch erwischt!

Die aktuellen Beschränkungen im Rahmen der Corona-Krise zwingen nun leider auch uns dazu, die am 9.5.2020 geplante Mai-Tour zu den Salzwelten-Möhnesee-Soest abzusagen.

Sobald die Umstände eine Planung zulassen, werden unsere Organisatoren, Klaus und Renate Huter, versuchen einen neuen Termin dafür zu finden.
Wir hoffen zwar, dass dies noch im Spätsommer oder Herbst möglich sein wird, aber niemand kann dafür aktuell eine sichere Vorhersage machen.

Deshalb werden wir die bereits gezahlten Reisekosten in den kommenden Tagen zunächst auf Eure Konten zurücküberweisen.

Wir hoffen wirklich sehr, dass eine Neuplanung noch für dieses Jahr möglich sein wird.

Die Tour wird dann neu angeboten.

Bis dahin wünschen wir Euch Allen das aktuell Allerwichtigste: Beste Gesundheit!