Neue Tanzkurse

Tanzsport im TV “Frisch Auf” Lennep

Wer sich jetzt fragt: Tanzsport? — Ja, Tanzen ist Sport – denn dabei wird die körperliche Koordination, der Bewegungsapparat und das Herz-Kreislaufsystem trainiert. 

Ganz wichtig ist dabei allerdings, und da legen alle Verantwortlichen großen Wert darauf, der gemeinsame Spaß im Kreise Gleichgesinnter! 🙂


 

Bereits seit vielen Jahren bietet der TV “Frisch Auf” Lennep die Möglichkeit, einmal wöchentlich in geselliger Runde das Tanzbein zu Standard- und Lateinamerikanischen Klängen zu schwingen. Dieses wollen wir auch in schwierigen Zeiten beibehalten.
 

Aus diesem Grund bietet der Verein wieder Tanzkurse für Einsteiger und Fortgeschrittene an. 

Diese starten ab 14. September in der altbekannten Umgebung im Siedlerheim am Remscheider “Grenzwall”. Auch die Zeiten bleiben gleich: Mittwochs 18:30 Uhr für die Einsteiger und 19:30 Uhrfür die Fortgeschrittenen.
 

Wer sich das ganze “einmal” unverbindlich anschauen möchte kann gern einmal zum Schnuppern vorbei kommen. 

Nähere Infos per E-Mail unter info@frischauf-lennep.de