Nicht mehr lange… OSTERLAUF 2019

Wir konnten euch schon einige Neuerungen zum 10. Lenneper Osterlauf am 22. April 2019 präsentieren. Die neuen Strecken über 5 km und 10 km, sowie den Jubiläumslauf über 21 km konntet ihr euch schon auf unserer Webseite anschauen.

Jetzt haben wir für alle Teilnehmer noch etwas ganz Besonderes. In diesem Jahr braucht keiner mehr zu frieren, weder vor dem Start noch nach dem Zieleinlauf. Auch eure Freunde, Bekannte und Familie können sich, während sie eurem Zieleinlauf entgegenfiebern, im Warmen aufhalten.

Denn wir werden extra für euch die Sporthalle Hackenberg herrichten.

In der großen Halle könnt ihr eure Startunterlagen abholen oder euch nachmelden, vorausgesetzt es gibt noch freie Startplätze. Wir werden einen Bereich freiräumen wo ihr eure Taschen deponieren könnt. Umkleiden und Duschen stehen natürlich auch zu Verfügung.

Und für das leibliche Wohl ist wieder mal bestens gesorgt. Egal ob Kaffee und Kuchen oder etwas herzhaftes, für jeden ist etwas dabei. In der Halle werden ausreichend Sitzgelegenheiten zur Verfügung stehen.

Der neue Start- und Zielbereich befindet sich auf dem Weg zwischen Sporthalle und der großen Wiese.

Also jetzt schnell auf www.frischauf-lennep.de anmelden denn die Startplätze werden langsam knapp.