Bericht zur ordentlichen Hauptversammlung am 22.09.2023 - TV "Frisch Auf" Lennep

      
  •  
  •  Bericht zur ordentlichen Hauptversammlung am 22.09.2023

Auf der diesjährigen ordentlichen Jahreshauptversammlung wurde der Vorstand einstimmig wiedergewählt.

Die erfolgreiche Jugendarbeit zahlt sich aus und spiegelt sich in den aktuellen Mitgliederzahlen von 471 wieder.

Positiv hervorzuheben ist dabei auch, dass sich über 50 neue erwachsene Mitglieder über den finanziell leichteren Einstieg in unseren Vereinssport freuen konnten. Darunter die Elternteile in den Kindergruppen, die Teilnehmer aus dem Läufer-Einstiegskurs und die neu im Angebot aufgenommene Gymnastik Frauengruppe „Bunter Fitness-Mix für Frauen“.

Unsere Übungsleiterin für „Kinder in Bewegung“ Kirsten Vogt wurde zur Kinder- und Jugendwartin gewählt. Wir freuen uns sehr, sie für diesen Posten gewonnen zu haben!

Unsere anwesenden Jubilare wurden wie in jedem Jahr geehrt.
Ganze 50 Jahre ist Helgard Sause schon im Verein. Bei Gunther Brockmann sind es 25 Jahre, wir gratulieren beiden ganz herzlich.

Bereits im Frühjahr hatten wir Helga Gielsdorf, die nicht anwesend sein konnte, besucht, und ehrten sie für stolze 80 Jahre Vereinsmitgliedschaft.

Unser Verein erhielt im Rahmen der REACT-Förderung der Europäischen Union zur Digitalisierung von Sportvereinen Fördermittel, die unter anderem für die Anschaffung  von Hardware, einem Soundsystem und einem Beamer mit Leinwand, genutzt wurden.

Am 19.November 2023 bieten wir einen weiteren Erst Helfer Kurs gemeinsam mit dem DRK für Übungsleiter*innen und weitere Interessierte an. Interessierte melden sich über info@frischauf-lennep.de.

Wir sind weiter auf der Suche nach einem Nachfolger für die Technische Leitung. Interessierte, die sich ehrenamtlich engagieren möchten, melden sich bitte über die info@frischauf-lennep.de.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner