Lenneper Osterlauf

Unsere Sponsoren

Der Lenneper Osterlauf feiert Jubiläum

Bereits zum 10ten Mal richten der TV „Frisch Auf“ Lennep und die Röntgenlüöper den Lenneper Osterlauf aus. Für das Jubiläumsjahr haben die Verantwortlichen die Veranstaltung neu aufgestellt. Vom Verein wurde ein vierköpfiges Organisationsteam aufgestellt. Dieses hat zusammen mit den Röntgenlüöpern ein neues Konzept entwickelt. Dazu wurden Ideen der Teilnehmer, aber auch aus den eigenen Reihen umgesetzt. Vom Team wurden neue, landschaftlich anspruchsvolle Distanzen über 5km und 10km erarbeitet. Zusätzlich wird es in diesem Jahr einen Jubiläumslauf über 21km geben. Aber es wurde nicht nur an die Läufer gedacht. Auch Walker und Nordic-Walker kommen auf ihre kosten. Für diese steht eine 10km Strecke zu Verfügung. Die Online-Anmeldung ist bereits geöffnet. Nachmeldungen sind am Veranstaltungstag von 8:30 Uhr bis 10:30 Uhr am Sportzentrum Hackenberg möglich, soweit das Teilnehmerlimit noch nicht erreicht ist. Die Startzeiten für die einzelnen Läufe:

11:30 Uhr 21 km Landschaftslauf
12:05 Uhr 5kmLandschaftslauf 
12:15 Uhr 10kmLandschaftslauf sowie Walker/Nordic-Walker

Für das leibliche Wohl der Teilnehmer sowie deren Freunde, Familie und Zuschauer ist wieder bestens gesorgt. Und wie immer spendet der Verein pro Teilnehmer 2.- Euro an die „Ärztliche Kinderschutzambulanz Bergisch Land e.V.“

Weitere Informationen und Anmeldung unter: osterlauf.frischauf-lennep.de

Neuigkeiten

 

Nicht mehr lange… OSTERLAUF 2019

Wir konnten euch schon einige Neuerungen zum 10. Lenneper Osterlauf am 22. April 2019 präsentieren. Die neuen Strecken über 5km

Posted in Allgemeine Neuigkeiten, Lenneper Osterlauf | Tagged , | Kommentare deaktiviert für Nicht mehr lange… OSTERLAUF 2019

Ehrungen auf der Jahreshauptversammlung des TV „Frisch Auf“ Lennep

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung wurden zwei Mitglieder des Vereins für ihre jahrelange Mitgliedschaft ausgezeichnet. Zum einen Paul Prein (2.von links)

Posted in Allgemeine Neuigkeiten | Kommentare deaktiviert für Ehrungen auf der Jahreshauptversammlung des TV „Frisch Auf“ Lennep