Sport-Kurse - TV "Frisch Auf" Lennep

      
  •  
  •  Sport-Kurse

Tanzkurse beim FAL

Du hast schon einmal getanzt und möchtest deine Kenntnisse auffrischen oder erweitern?

Dann haben wir auch für dich das richtige Projekt am Start – ein Tanzkurs für Wiedereinsteiger oder Fortgeschrittene. Der TV „Frisch Auf“ Lennep bietet Tanzkurse in Standard- und und Latein an. Es wird in netter und lockerer Atmosphäre trainiert.

Treffpunkt ist das Siedlerheim in Remscheid-Lennep Am Grenzwall 13 A.

Kursleiter ist Roman Hense

Du hast den Termin für den Tanzkurs verpasst, kein Problem.

Der TV „Frisch Auf“ Lennep bietet in wiederkehrenden Abständen neue Kurse an. Schau auf unserer Homepage vorbei oder schreib uns eine E-Mail unter info@frischauf-lennep.de und sei beim nächsten Mal mit dabei.

Yoga Kurs Level 1-2 im TV „Frisch Auf“ Lennep

Du liebst Yoga, bist aber in letzter Zeit kaum dazu gekommen

Unsere Kurse richten sich an Teilnehmer, die bereits Vorerfahrungen im Yoga mitbringen. Kursleiterin Anke Lindermann übt ruhige und kraftvolle Flows ein. Die Atemtechniken tragen durch kraftvolle Asanas und führen in intensive Dehnungen.

Es wird an der Verbesserung der Körperhaltung sowie den Abbau von Stresssymptomen gearbeitet. Jede Kurseinheit wird mit unterschiedlichen Atemtechniken und durch eine Endentspannung abgerundet. Mit den verschiedenen Wirkweisen des Yoga wird die körperliche und geistige Balance stabilisiert.

Du hast den Termin für den Yogakurs verpasst, kein Problem.

Der TV „Frisch Auf“ Lennep bietet in wiederkehrenden Abständen neue Kurse an. Schau auf unserer Homepage vorbei oder schreib uns eine E-Mail unter info@frischauf-lennep.de und freu Dich auf den nächsten Kurs mit Anke Lindermann.

Laufen für Einsteiger

Du möchtest gerne Laufen, aber weißt nicht wie und vor allem nicht alleine. Unsere Kurse für Laufeinsteiger sind beliebt und finden in regelmäßigen Abständen statt. Du hast den Termin für den Kurs verpasst, kein Problem. Schau auf unserer Homepage vorbei oder schreib uns eine E-Mail unter info@frischauf-lennep.de und sei beim nächsten Mal mit am Start.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner